Volker B
Volker B
2024-01-28
Schön, Schöner, Khashamongo! Wir waren zum fünften Mal hier und sind wieder einmal schweren Herzens abgereist. Tino und Anja haben uns ein zweites Zuhause erschaffen, u.a. mit den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem umfangreichen Frühstück und den frisch zubereiteten Eierspeisen im offenen, mit schönen Details ausgestatteten Essbereich. Der gepflegte Garten und der Pool laden immer wieder zur Erholung ein. Tino und Anja sind für uns die perfekten Gastgeber, weil immer freundlich, immer aufmerksam und immer Vorschläge für schöne Erlebnisse, wie ein Straussenei zum Frühstück, ein Braai am Abend, ein Ausflug zum Boschendal Friday Night Market und vieles mehr... Im Januar 2025 sind wir wieder in unserer persönlichen Oase zu Gast und freuen uns jetzt schon auf die Beiden, Kater Bullet und unseren Aufenthalt. Denn nur wer geht, der kann auch wiederkommen.
tracycorrie3
tracycorrie3
2024-01-20
Sehr herzlich Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Tino und Anja waren so herzliche und fantastische Gastgeber. Der Garten war wunderschön mit den Eichhörnchen und Schildkröten. Das Frühstück war frisch und lecker, wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.
wolframelke
wolframelke
2024-01-16
Schöne Unterkunft Wir waren zwar nur 2 Nächte im Gästehaus Khashamongo, haben uns aber während des kurzen Aufenthalts sehr wohlgefühlt. Die liebenswerten Gastgeber Anja + Tino haben uns mit einem großartigen Frühstücksbuffet den Tag positiv beginnen lassen. Wir werden das Gästehaus jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.
Jens K
Jens K
2024-01-07
Schöne Unterkunft in zentraler Lage. Wir waren Anfang November 2023, insgesamt 3 Pärchen, Stammgäste inklusive, aber wir zum ersten Mal, bei Anja und Tino zu Gast und haben den Aufenthalt wirklich genossen. Sie sind sehr freundlich und verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch unser im Voraus angemeldeter Grillabend wurde liebevoll vorbereitet und ließ keine Wünsche offen. Khashamongo liegt sehr zentral, ein Mietwagen ist jedoch empfehlenswert. Tino steht aber auch als Chauffeur zur Verfügung und holt, wenn möglich, die Gäste vom Flughafen ab. Auch Ausflüge werden organisiert und begleitet. Ein großes Dankeschön, wenn auch etwas verspätet, an Anja und Tino, weiterhin viele nette Gäste und bleibt so, wie ihr seid.
ldingl752637
ldingl752637
2024-01-05
Schöner Platz Sehr schönes Be&Be. Gastgeber sind sehr freundlich. Das Frühstück ist super und wir haben die Katze und die Schildkröten geliebt. Sie können Ihr Auto parken und es ist ein sicherer Bereich. Die Zimmer sind schön. Der Kleinste braucht nur ein Fenster. Wir würden wiederkommen.
head2023
head2023
2023-10-06
Schöne Unterkunft und gut betreut. Vielen Dank für die hervorragende Unterkunft und den Service, die wir letzte Woche erhalten haben. Schöne Umgebung und sehr komfortable Unterkunft. Zu jeder Zeit freundlicher und professioneller Service, ideal für unseren Geschäftsaufenthalt. Vielen Dank an Sie beide, dass Sie diese Erfahrung großartig gemacht haben.
fpaynt211458
fpaynt211458
2023-10-04
Toller Kurzurlaub Sehr angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Gastgeber. Schöne Umgebung. Werde wieder hingehen. Das Frühstück war großartig. Die Gastgeber sind immer da, um Ihnen bei all Ihren Bedürfnissen behilflich zu sein. Das Hotel war schön und sauber und zentral gelegen, um Somerset West und die umliegenden Gebiete zu erkunden
reception28
reception28
2023-09-26
Geschäftsreise Exzellenter Service, komfortables Zimmer, Lage ganz in der Nähe von Geschäftsunterkünften. Sehr freundlicher Besitzer und Personal. Der Besitzer tat sein Bestes, damit ich mich wohl fühlte. Ich werde Khashamongo be&be auf jeden Fall weiterempfehlen
hwennl347989
hwennl347989
2023-09-19
Ausgezeichnetes B&B in Somerset West Ich blieb wegen der Arbeit neun Nächte hier und jeden Morgen gab es ein köstliches Frühstück, wann immer es für meine Pläne am bequemsten war. Tino und Anja waren tolle Gastgeber, sehr freundlich und fürsorglich. Das Zimmer war sehr schön, ebenso wie die Außenanlage des Be&Be.
belindascharneck
belindascharneck
2023-08-04
Bleiben Guten Morgen Ich war vom 30. Juli bis 4. August wegen einer Geschäftsreise zu Hause bei Harry's. Mein Aufenthalt war angenehm und ich fühlte mich wie zu Hause. Der Service war großartig und es gab keine Verzögerungen bei Sonderwünschen. Ich kann Home @ Harry's für alle Geschäftsreisen empfehlen. Danke Chabonina

Reservierungen für Gästezimmer und Unterkunft

🛄-Rücktrittsbedingungen

Ein unvorhergesehenes Ereignis kann die Reise verhindern – in diesem Fall bitten wir um unverzügliche Verständigung, damit wir die Stornokosten so gering wie möglich halten können. Damit Ihre Buchung gesichert ist, bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 50 %.

Bei vorzeitiger Beendigung des Aufenthaltes ist die Summe des ursprünglichen Buchungszeitraumes fällig.