690guenteru
690guenteru
2021-02-09
Stopover in Somerset vom 27.01. bis 2 02.02.2021 Anja und Tino haben uns begeistert mit ihrem liebevollen Guesthouse und ihrer aufmerksamen und freundlichen Art.Wir haben uns dort sofort wohlgefühlt und das morgendliche frisch zubereitete Frühstück, insbesondere die a la carte Eierspeisen genossen. Tino hat mir eines seiner Golfbags gegeben und somit stand einer Golfrunde im nahe gelegenen Golfclub nichts im Wege. Insgesamt können wir dieses hübsche Guesthouse jedem empfehlen der nach Somerset kommt.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Fatiema
Fatiema
2020-09-18
Toller Aufenthalt Vielen Dank an Tino & Anja, dass sie meinen Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Beide Gastgeber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle Khashamongo auf jeden Fall als Unterkunft der Wahl für Aufenthalte im Zusammenhang mit Arbeit oder Urlaub. ?
ikabas748730
ikabas748730
2020-09-13
Fantastischer Ort Wir gingen mit meiner Frau für einige Bindungszeit. Es war eine Erfahrung und ein schöner Aufenthalt. Danke Jungs. Vom Whirlpool bis zur Sona hatten wir eine tolle Zeit und können es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren. Tino und Frau danke
tmilla282126
tmilla282126
 
Entspannend und ruhig Ein äußerst erholsamer Aufenthalt, ich hätte das ganze Wochenende bleiben und auf der Veranda am Pool sitzen könnenDas Ein- und Auschecken war mühelosDas Frühstück war lecker und so froh, dass sie einen „Weinladen“ zur Hand haben
nvdgaag
nvdgaag
 
Toller Aufenthalt! Toller Ort und Gastfreundschaft, man fühlt sich wirklich willkommen!Das WiFi war gut, sehr gutes Frühstück unter dem Holzdach mit schöner Aussicht auf den Pool. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um die entspannte Atmosphäre dort zu genießen. Die Besitzer geben wirklich ihr Bestes, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
Andreea Mack
Andreea Mack
 
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Wir haben aufgrund einer Empfehlung 3Nächte dieses Guesthouse gebucht. Spontan haben wir sogar um 3Nächte verlängert. In diesem Guesthouse fühlt man sich von erster Minute Willkommen und wie Zuhause. Die Gastgeber Anja und Tino sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam!! Die kleine Anlage ist sehr gepflegt, sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet. Das gereichte Frühstück war sensationell….es blieb kein Wunsch unerfüllt. Die liebenswürdig und aufmerksame Art und Weise wie wir behandeln würden, macht das Guesthose zu etwas Besonderem. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur weiterempfehlen.
Biggi M
Biggi M
 
Einfach nur großartig! Familiäres kleines Guesthouse mit vier Zimmer (teils mit Küche) am Pool. Die herzlichen Gastgeber Tino und Anja haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Individuelle Ausflüge (Tafelberg, Kap, Wein-, Öl, und Weinbrandproben, Märkte, Waterfront, etc.), Golfen (Schlägerverleih), auf Wunsch Abendessen oder Grillabend, ausgezeichnetes Frühstück á la carte. Fazit: Ein rundum Wohlfühlpaket. Der nächste Aufenthalt 2022 ist schon gebuch, denn es gibt noch so viel zu sehen. 🙂
Martin L
Martin L
 
Exzellent! Die Gastgeber Anja und Tino sorgen dafür, dass Sie sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit guten Annehmlichkeiten und das Frühstück ist großartig – nicht nur alles, was man sich nur wünschen kann, sondern auch ästhetisch präsentiert! Die Lage ist perfekt, in der Nähe von Stellenbosch, um die Kaphalbinsel und das Landesinnere zu erkunden.
Kuzubrook
Kuzubrook
 
Perfekter Aufenthalt Dies ist ein wunderschönes Gästehaus in idealer Lage in einem ruhigen Teil von Somerset West. Tino und Anja gaben sich alle Mühe, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück draußen vor dem Pool war ein perfekter Start in den Tag. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können. Unser Bett war so bequem, mit frischen Laken und einer kuscheligen Bettdecke für jede Person. (eine nette Geste). Sie haben einen Whirlpool im Freien und eine Sauna für Ihr Vergnügen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Tino und Anja.
pletic599231
pletic599231
 
Beste!!! Tolle! ! ! ! ! ! !Das war unsere Erfahrung im Gästehaus. Sehr praktisch, alles war zur Hand und leicht zugänglich. Die Besitzer sind wunderbar und bereit, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Reservations for guest rooms and accommodation

🛄 cancellation conditions

An unforeseen event may prevent the trip - in this case we ask for immediate notification so that we can keep the cancellation costs as low as possible. In order to secure your booking, we ask for a deposit of 50%. unverzügliche Verständigung, damit wir die Stornokosten so gering wie möglich halten können. Damit Ihre Buchung gesichert ist, bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 50 %.

In case of premature termination of the stay, the sum of the original booking period is due.